Die Hotelterrasse

Lento Andante

DER HÖHEPUNKT DES RESORTS

Ein ganz besonderer Höhepunkt im Schwarzwaldresort Ailwaldhof. Auch hier wurde das Raumkonzept genial verwirklicht. Die oft im Schwarzwald vernachlässigte Außensituation wurde innovativ gestaltet und harmonisch in die Landschaft eingebettet und ist nach allen vier Himmelsrichtungen offen. Das außergewöhnliche Flair hat sich schnell herum gesprochen von Berlin bis München – ja, mehrfach wurden hier sogar Filmaufnahmen für die ARD gedreht.
Die Terrasse erleben – einfach klasse – einfach unvergesslich! vom Aufgang der Sonne, bis zu ihrem Niedergang.
Frühstücken – hören wie der Ailbach ruhig vor sich hinplätschert…
Ein zusätzliches Glas Macciato… die druckfrische Zeitung zu lesen…
Lavendel, Rosmarin, Thymian oder Rosen riechen…
die tollkühnen Flüge der Schwalben beobachten… die Langholzabfuhr bestaunen…
die Ankunft der Gäste mit dem Helikopter verfolgen …